Alte Fabrik

Heute habe ich mir einen Tag freigenommen und bin fotografieren gegangen. Die Wetter-App hat strahlenden Sonnenschein versprochen. Ich bin schon öfter an einer alten Fabrik vorbei gefahren, die ich mir jetzt anschauen wollte. Mir gefällt die Architektur, die Gemäuer und die Fenster, auch wenn später etwas Beton dazugekommen ist.

Auf dem Gelände stehen auch ein paar Wohnhäuser, die teilweise noch bewohnt sind. Das nach hinten gelegene Fabrikgelände wird langsam von der Natur zurück erobert.

Zur Fabrik gehörte eine Kläranlage.

Galerie

6 Antworten auf „Alte Fabrik“

  1. Hallo Andree,

    bist du von vorne in das Gelände oder von hinten über den Bach, vorne an der Straße ist ja ein Zaun? Ich frage, denn ich will dort ein Fotoshooting machen. Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.