Meine WEB-Seite ist online

Heute ist der 26.11.2017 und meine Web-Seite ist online.

Ich wollte das Projekt schon ein paarmal angehen, bin aber nie so weit wie heute gekommen. Die Seiten sind mit WordPress erstellt. Das bietet eine Fülle verschiedener Möglichkeiten. Ich konnte mich noch nicht für das richtige Design entscheiden.

Vor kurzem hat es mich wieder gepackt und ich habe WordPress auf meinen kleinen NAS-Server installiert. Diesmal bin ich mit einem Kollegen ins Gespräch gekommen, der mir den wertvollen und so einfachen Tipp gegeben hat, mit Standard-Designs anzufangen. Jetzt ging es richtig gut. Neben dem Erstellen der Seiten habe ich noch die Youtube-Server auf Touren gebracht und einiges zu diesem Thema geschaut.

Der äußere Rahmen steht. Jetzt kann ich anfangen den Blog zu schreiben und Fotos zu machen, die ich präsentieren kann. Ein paar Fotos habe ich schon in Galerien hoch geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.